Geheimnisvolles Afrika

Außergewöhnliche Reiseziele im südlichen und östlichen Afrika entdeckt man am besten abseits großer Gruppen bei geführten Reisen, die schon ab 2 Reiseteilnehmern statt finden. So wird die Tour durch diese Naturparadiese ein wahrhaft persönliches Reiseerlebnis.

Tanzania zählt hier noch zu den bekanntesten Reisezielen, vor allem durch die Dokumentationsfilme von Dr. Bernhard Grizmek. Die Serengeti ist alljährlich Schauplatz der großen Tierwanderungen. Ein Safari in die Naturparadiese Lake Manyara, Serengeti, Ngrongoro – Krater und Tarangire wird sicherlich unvergesslich bleiben.

Aber auch eine Safari nach Botswana besticht mit großartigen Landschaften und einer reichen Tierwelt. Die touristische Infrastruktur des Landes für organisierte Reisen ist hervorragend. Eine perfekte Beratung findet man bei  Spezialisten Afrika Reisen . Die Mitarbeiter kennen nahezu alle Camps und Lodges und arbeiten mit erfahrenen Partnern vor Ort zumsammen. Im Anschluss an diese unvergesslichen Reiseerlebnisse bietet sich ein Badeurlaub am Malawi See im warmen Herzen Afrikas an, um die Reiseeindrücke in Ruhe zu verarbeiten.

Zambia, ein Land voller Vielfalt ist selbst für erfahrene Afrika Besucher ein lohnendes Reiseziel. Dieses wenig bereiste Land bietet riesige Gebiete unverforschter Wildnis und beherbergt die zwei grössten Wildreservate Afrikas. Die Unberührtheit des Landes begeistert die Reisenden, fordert aber eine gewisse Flexibilität vor allem in Bezug auf die Infrastruktur.

Tags: , ,

One Response to “Geheimnisvolles Afrika”

  1. Jeff sagt:

    Ich habe erst vor kurzen meine Botswana Reise hinter mir, leider :(
    Botswana bietet eine Vielfalt, die einfach nur atemberaubend ist.
    Mit meiner neuen Kamera konnte ich die wahnsinnge Tierwelt für meine Erinnerungen festhalten :) einfach toll…

Leave a Reply