ALLEINE REISEN IST D O O F !!!

Das ganze Jahr über freut sich der gestresste Mensch auf seine Urlaubszeit. Dieser soll der Erholung dienen oder als Kurzreise zu interessanten Zielen führen.

So richtiger Spaß allerdings will nicht so recht aufkommen, wenn man als Alleinreisender, also als Single, in diesem Fall als Single aus Düsseldorf, nicht so recht Anschluss findet und mutterseelenalleine am Strand herumliegen muss oder sich einsam wundervolle Sehenswürdigkeiten anschaut.

 

Alleinsein ist doof ist unser Slogan

In unserem Levelclub, dem Nette-Leuteclub in Düsseldorf legen wir Wert darauf, unsere vielen Freizeitaktivitäten so zu planen, dass sich dabei genau die Menschen kennenlernen, die ähnliche Interessen haben, wie man sie selber gerne pflegt.  Idealerweise kann das eigene Hobby in solche Unternehmungen eingebunden werden. Das kann Feiern, Ausgehen, gemeinsam Grillen genauso sein, wie das Planen von Wanderungen oder schönen Urlauben.

Gerne schließen wir uns dazu auch anderen Veranstaltern an, oder informieren uns bei der Reiseplanung bei verschiedenen Blogs wie zum Beispiel proferia. Wir haben damit die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Proferia hat z.B. in dem Artikel Wandern in Paris eine wirklich schöne Urlaubsidee angeboten. Wer hat nicht Lust dazu, solcher zauberhaften Einladung zu folgen.

Eine solche Unternehmung birgt schon von ihrer ausgefallenen Art her die Garantie in sich, dass die Teilnehmer einer solchen Reisegruppe durch das gemeinsame Erleben zusammenwachsen, einander wirklich gut kennenlernen und dass niemand im Abseits bleibt.

So ist es überhaupt und unbedingt eine gute Idee, nicht nur Urlaube am Meer, in den Bergen oder in der Heide zu buchen, sondern auch nach Städtetrips Ausschau zu halten.

 

Proferia hat dafür die interessantesten und vielseitigsten Ideen auf Lager. Davon machen die Singles und Paare aus unserem Freizeitclub Düsseldorf nur allzu gerne Gebrauch.

Lust auf Ferien? Also los, einfach die günstigen Tipps bei Proferia durchlesen und sich inspirieren lassen – bei unseren Freizeitplanungen für die Clubmitglieder unseres Clubs stehen diese hoch im Kurs.

Wir wünschen wunder-volle Ferientage und fröhliches Kennenlernen,

Ihr Levelclub Düsseldorf

(Gastartikel von Ilona Karstens)

Tags: ,

Leave a Reply