Unvergessener Mallorcaurlaub

Mallorca ist eine der beliebtesten Ferieninseln der deutschen Urlauber. Mallorca besticht durch schöne Strände und ein sehr angenehmes Klima. Die Insel bietet ideale Voraussetzungen für einen Badeurlaub. Doch hat Mallorca noch sehr viel mehr zu bieten. Auch das Landesinnere ist sehr reizvoll und eine Erkundung der Insel sorgt für einen unvergesslichen Mallorcaurlaub.

Mallorca: Herrliche Badestrände und verträumte Dörfer im Landesinneren
Der Hauptgrund dafür, dass Mallorca so beliebt bei den Urlaubern ist, sind die wunderschönen Badestrände und das milde Klima. Auf Mallorca findet der Urlauber außerdem ein umfangreiches Angebot an guten Hotels, Restaurants und in den Feriengebieten werden den Urlaubern auch viel Möglichkeiten für die Freizeitbeschäftigung geboten.
Doch nur wenige Urlauber erkunden das Landesinnere der Insel. Dieses ist durch viele kleinere Berge geprägt. Mediterraner Bewuchs und beschauliche Dörfer prägen das Bild. Das Landesinnere der Insel ist bisher von der Tourismusindustrie noch nicht erobert worden. Wenn der Urlauber die ursprüngliche Kultur der Insel kennenlernen will, Wanderungen unternehmen oder Rad fahren möchte, findet er im Landesinneren ein sehr reichhaltiges Angebot vor. Der Mallorcaurlaub muss nicht nur aus Strand und Hotel bestehen. Wer sich für die Kultur der Insel interessiert, findet auch hier reichhaltige Möglichkeiten, sodass der Urlaub auf Mallorca unvergesslich wird.

Mallorcaurlaub mit der Fähre
Wer im Urlaub auf Mallorca etwas Abwechslung sucht und auch das Landesinnere erkunden will, benötigt ein Fortbewegungsmittel. Wer keinen teuren Leihwagen mieten will, muss daher mit dem Auto anreisen. Um vom Festland auf die Insel zu gelangen, muss der Urlauber eine Fähre nehmen. So kann der Urlauber mit dem eigenen Auto anreisen. Wer mit der Fähre nach Mallorca reist, macht bereits die Anfahrt zu der Ferieninsel unvergesslich. Während die Anreise im Flugzeug in der Regel sehr langweilig ist, kann man bei der Überfahrt mit einer Fähre bereits die Anfahrt genießen. Das Meer, der Wind und die Wellen stimmen die Urlauber bereits auf einen unvergesslichen Urlaub auf der Insel ein

Tags: , ,

Leave a Reply