Rheinfahrten Richtung Amsterdam

Rheinfahrten Richtung Amsterdam

 

Auf dem Rhein verreisen

 

Wer gerne einmal Amsterdam und vielleicht noch ein paar andere Städte in den Niederlanden besuchen möchte, sollte das gleich mit einer wundervollen Rheinfahrt verbinden. Man kann eine Rhein Kreuzfahrt buchen und erhält ein großes Angebot an verschiedenen Schiffsreisen auf dem Rhein. Vom Startort bis nach Amsterdam erleben die Passagiere eine komfortable und bequeme Fahrt. Mit vielen kleinen Zwischenstopps und einer Menge Unterhaltung werden die Teilnehmer eine unvergessliche Reise erleben.

 

Rhein Flusskreuzfahrt ab Köln

 

Start der Reise wird die Domstadt Köln sein. Von dort aus geht es Richtung Norden erstmal nach Hoorn, ein nettes Städtchen in den Niederlanden. Am nächsten Tag erreicht man auch schon Amsterdam. Das Kreuzfahrtschiff ankert hier für zwei Tage. In den 2 Tagen hat man viel Zeit sich die ganzen vielen Sehenswürdigkeiten anzusehen. Der nächste Anlaufpunkt ist Rotterdam. Nach dieser schönen Stadt nimmt das Schiff Kurs Richtung Belgien, bevor es über die Niederlande wieder zurück nach Köln geht. Das Arosa Schiff lässt keine Wünsche offen und sorgt für einen angenehmen und unterhaltsamen Urlaub. Der Rhein ist gerade zu prädestiniert um eine erholsame Reise auf dem Wasser zu erleben. Es gibt natürlich auch Reiseangebote die statt Erholung eher die Party in den Vordergrund gestellt haben. Doch egal für welche Altersgruppe oder Zielgruppe die Rhein Flusskreuzfahrt angeboten wird, bleibt die romantische Atmosphäre des Rheins erhalten.

Zwischen den Ausflügen muss man einfach die Aussicht auf die Natur genießen. Die schönen Weinberge machen Appetit auf ein schönes Glas Wein und die Natur sorgt für eine entspannende Stimmung.

 

Rhein Kreuzfahrten einfach online buchen

 

Vielleicht hat man ja Ihr Interesse geweckt und sie überlegen ob sie nicht vielleicht eine Kreuzfahrt nach Amsterdam machen wollen. Das Last Minute Flusskreuzfahrt Angebot findet man der Website der Reederei Arosa. In den letzten Jahren sind die Preise aufgrund des großen Angebotes stark gefallen, so dass eine Kreuzfahrt inzwischen für jede Zielgruppe erschwinglich geworden ist.

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort